zum Inhaltsbereich

Standort: Home. Hopsi Hopper

Fit & locker mit Hopsi Hopper

Hopsi Hopper

Der beliebte ASKÖ Fit Frosch, bietet Kindern im Kindergarten- & Volksschulalter einen freudvollen Zugang zur Bewegung. Die folgenden Angebote sollen eine kurzen Einblick in die Vielfalt der Hopsi Hopper- Erfolgsstory bieten.

Hopsi Hopper in der Schule/ Hopsi Hopper im Kindergarten

Hopsi Hopper bringt Bewegung & Spaß in den Schul- & Kindergartenalltag. Mit verschiedensten Materialien werden Schwerpunkte in der "etwas anderen" Turnstunde erarbeitet. Hierbei stehen vor allem die Freude an der Bewegung sowie positive Gruppenerlebnisse im Vordergrund.
Preis: € 4,-- pro Kind/pro Einheit

Hopsi Hopper Rohrbach 20 Jahre

Hopsi Hopper Bewegungs- & Sportfeste

Suchen Sie nach einer Attraktion für Ihr Gemeinde, Schul- oder Sportfest? -Dann liegen Sie mit einem Hopsi Hopper Bewegungsfest goldrichtig! Von Geräten, die zum Spielen & Toben einladen, bis hin zu Geschicklichkeitsstationen wird alles geboten, was ein Kinderherz begehrt.
Preis: ab 250,-

H.H. geschickllichkeit

Hopsi Hopper

Schwimmkurs

Das Angebot der Hopsi Hopper Schwimmkursen richtet sich verstärkt an Kinder ab 4 Jahren. Hierbei werden den Kindern auf spielerische Art & Weise die Scheu vor dem Element Wasser genommen & erste Grundkenntnisse des Schwimmens erlernt. Bei bereits fortgeschrittenen Kindern gilt es die Technik zu stabilisieren & zu verfeinern.
Preis: ab 45,-

HH Sigleß 1

Hopsi Hopper Ferienwoche

Die Hopsi Hopper Ferienwoche erfreut sich großer Beliebtheit. Das Programm wird sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass für jeden Hopsi Hopper Fan etwas dabei ist. Bewegung, Spiel & Spaß stehen im Vordergrund und lassen die Woche sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Preis: 370,-

Hopsi Hopper Ferienwoche Rust 2009 Bild16

Nähere Informationen zu Hopsi Hopper & den angeführten Angeboten erhalten Sie beim

ASKÖ - Landesverband Burgenland